Let’s make money

„Let’s make MONEY“ ist ein bewegender Film, der aufgrund der anhaltenden Wirtschaftskrise nicht nur topaktuell ist, sondern auch Hintergründe und Zusammenhänge liefert, die uns die Probleme unserer Finanzwelt in eindrucksvollen Bildern vor Augen führt.
Die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts ist neben den Umweltproblemen ganz sicher die Verteilungsproblematik. Wenn die Ressourcen nicht gerechter verteilt werden, und von gerecht ist überhaupt keine Rede, wirds riesige Probleme geben. Die Anzeichen sind da. Überall.

Leider in der deutschen Version nicht mehr verfügbar. Ich habe aber eine griechische Version gefunden. Große Teile des Ton sind original in deutsch und englisch. Eine wirklich packende Darstellung.


Watch Let’s make money in Bildung & Ratgeber | View More Free Videos Online at Veoh.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.